Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Mitarbeiterverzeichnis

[Bachelor] Tutorium zu Grundlagen des Marketing

Prof. Dr. rer. pol. Bernhard Baumgartner
Tutoren
Florian Scholtysik, M. Sc.
Dominik Schröder, M. Sc.

Veranstaltungstyp: Tutorium
TeilnehmerInnen: 4. Sem.

Beschreibung:
Bestandteile des Moduls:
Vorlesung Grundlagen des Marketing
Tutorien zu Grundlagen des Marketing

Erstes Treffen:
Dienstag, 02.04.2024 10:00 - 12:00, Ort: 22/108

Ort:
15/134: Di. 10:00 - 12:00 (13x), 22/108: Di. 10:00 - 12:00 (1x)

Semester:
SoSe 2024

Zeiten:
Di. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: 15/134, 22/108

Leistungsnachweis:


Veranstaltungsnummer:
9.191503

ECTS-Kreditpunkte:


Bereichseinordnung:
Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Bachelor Anwendungsfach BWL Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Orientierungsphase Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Pflichtbereich > Zweites Jahr Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > 2-Fächer-Bachelor-Studiengänge > Nebenfach Wirtschaftswissenschaft