Hauptinhalt
Topinformationen
Mitarbeiterverzeichnis
Quantitative Forschungsmethodik in der Erziehungswissenschaft
Eine Einführung in quantitative Methoden
Melanie Trypke
Veranstaltungstyp: Blockseminar
TeilnehmerInnen:
Beschreibung:
In diesem Seminar erlernen Sie die Grundlagen quantitativer Forschungsmethodik.
Erstes Treffen:
Montag, 22.01.2024 14:00 - 16:00, Ort: (Digital)
Ort: (Digital): Montag, 22.01.2024 14:00 - 16:00, 41/E08: Montag, 19.02.2024 09:00 - 18:00, (Raum: 47/E04): Dienstag, 20.02.2024 - Mittwoch, 21.02.2024 09:00 - 18:00
Semester: WiSe 2023/24
Zeiten:Termine am Montag, 22.01.2024 14:00 - 16:00, Montag, 19.02.2024 - Mittwoch, 21.02.2024 09:00 - 18:00
Leistungsnachweis:
Veranstaltungsnummer:
3.1194
ECTS-Kreditpunkte:
Bereichseinordnung:
Veranstaltungen > Für die Studierenden des Master-Studiengangs Lehramt an Gymnasien > Kerncurriculum Lehrerbildung KCL Med Gy [neu] > Wahlpflichtmodule > Grundfragen des empirischen Erkenntnisgewinns Veranstaltungen > Für die Studierenden des Master-Studiengangs Lehramt an Gymnasien > Kerncurriculum Lehrerbildung KCL Med Gy [alt] > Grundfragen des empirischen Erkenntnisgewinns
Eine Einführung in quantitative Methoden
Melanie Trypke
Veranstaltungstyp: Blockseminar
TeilnehmerInnen:
Beschreibung:
In diesem Seminar erlernen Sie die Grundlagen quantitativer Forschungsmethodik.
Erstes Treffen:
Montag, 22.01.2024 14:00 - 16:00, Ort: (Digital)
Ort: (Digital): Montag, 22.01.2024 14:00 - 16:00, 41/E08: Montag, 19.02.2024 09:00 - 18:00, (Raum: 47/E04): Dienstag, 20.02.2024 - Mittwoch, 21.02.2024 09:00 - 18:00
Semester: WiSe 2023/24
Zeiten:Termine am Montag, 22.01.2024 14:00 - 16:00, Montag, 19.02.2024 - Mittwoch, 21.02.2024 09:00 - 18:00
Leistungsnachweis:
Veranstaltungsnummer:
3.1194
ECTS-Kreditpunkte:
Bereichseinordnung:
Veranstaltungen > Für die Studierenden des Master-Studiengangs Lehramt an Gymnasien > Kerncurriculum Lehrerbildung KCL Med Gy [neu] > Wahlpflichtmodule > Grundfragen des empirischen Erkenntnisgewinns Veranstaltungen > Für die Studierenden des Master-Studiengangs Lehramt an Gymnasien > Kerncurriculum Lehrerbildung KCL Med Gy [alt] > Grundfragen des empirischen Erkenntnisgewinns