Hauptinhalt
Topinformationen
Mitarbeiterverzeichnis
Lehrveranstaltungen Lebenslauf Publikationen
Seit 2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter "eCoInnovateIT"
Seit 2015 Promotion zum Thema: Configurational Perspectives in I/O Psychology
Seit 2015 Projektleitung des Expertenmentorings am Institut für Psychologie
2011 - 2012 Praktikum am Queensland Institute of Medical Research in Brisbane
2009 - 2014 B.Sc. / M.Sc. Cognitive Science an der Universität Osnabrück
Buchbeiträge:
Meier, A., & Mäschig, F. (2016). Sentiment-Analyse in der nachhaltigen Konsumforschung: Potenziale und Grenzen am Beispiel der Fairphone-Community. In Nachhaltiger Konsum (pp. 421-442). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.
Lin-Hi, N., Müller, K., & Meier, A. (in press). Nachhaltige Geschäftsmodelle von etablierten Unternehmen: Die Bedeutung von CSR-Reputation. In CSR und Geschäftsmodelle. Springer.
Konferenzbeiträge:
Meier, A., Mueller, K., Seggewiss, B. (2015). Examining Configurational Patterns of Commitment Sources: A Fuzzy Set Approach. 30th Annual Conference of the Society for Industrial and Organizational Psychology, Philadelphia, USA.
Lehrveranstaltungen
Lebenslauf
Seit 2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter "eCoInnovateIT"
Seit 2015 Promotion zum Thema: Configurational Perspectives in I/O Psychology
Seit 2015 Projektleitung des Expertenmentorings am Institut für Psychologie
2011 - 2012 Praktikum am Queensland Institute of Medical Research in Brisbane
2009 - 2014 B.Sc. / M.Sc. Cognitive Science an der Universität Osnabrück
Publikationen
Buchbeiträge:
Meier, A., & Mäschig, F. (2016). Sentiment-Analyse in der nachhaltigen Konsumforschung: Potenziale und Grenzen am Beispiel der Fairphone-Community. In Nachhaltiger Konsum (pp. 421-442). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.
Lin-Hi, N., Müller, K., & Meier, A. (in press). Nachhaltige Geschäftsmodelle von etablierten Unternehmen: Die Bedeutung von CSR-Reputation. In CSR und Geschäftsmodelle. Springer.
Konferenzbeiträge:
Meier, A., Mueller, K., Seggewiss, B. (2015). Examining Configurational Patterns of Commitment Sources: A Fuzzy Set Approach. 30th Annual Conference of the Society for Industrial and Organizational Psychology, Philadelphia, USA.