Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Mitarbeiterverzeichnis

[Bachelor] Marktforschung [Übung]
Marketing Ia
Prof. Dr. rer. pol. Bernhard Baumgartner
Dominik Schröder, M. Sc.

Veranstaltungstyp: Übung
TeilnehmerInnen:

Beschreibung:
Bestandteile des Moduls: Vorlesung und Übung. Die Übung findet zweiwöchentlich statt und wird sicht mit der Übung zu Konsumentenverhalten nicht überschneiden!

Erstes Treffen:
Donnerstag, 07.11.2024 08:00 - 10:00, Ort: 15/E16

Ort:
15/E16: Do. 08:00 - 10:00 (6x), 02/E04: Do. 08:00 - 10:00 (1x)

Semester:
WiSe 2024/25

Zeiten:
Do. 08:00 - 10:00 (zweiwöchentlich, ab 07.11.2024), Ort: 15/E16, 02/E04

Leistungsnachweis:


Veranstaltungsnummer:
9.19121

ECTS-Kreditpunkte:


Bereichseinordnung:
Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Quantitative Betriebswirtschaftslehre Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL Veranstaltungen > Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management