Hauptinhalt
Topinformationen
Mitarbeiterverzeichnis
[BII.2 ]Pädagogische Psychologie [Gruppe B]
Dr. rer. nat. Shirin Betzler
Dr. Miriam Burfeind
Veranstaltungstyp: Seminar
TeilnehmerInnen:
Beschreibung:
Erstes Treffen:
Donnerstag, 13.04.2023 10:00 - 12:00, Ort: 15/130
Ort: 15/130: Do. 10:00 - 12:00 (12x), 15/115: Do. 10:00 - 12:00 (1x)
Semester: SoSe 2023
Zeiten:Do. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: 15/130, 15/115
Leistungsnachweis:
Veranstaltungsnummer:
3.206022
ECTS-Kreditpunkte:
2
Bereichseinordnung:
Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > Bachelor > Berufliche Bildung Gesundheitswissenschaften/Kosmetologie/Pflegewissenschaft Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > Bachelor > Berufliche Bildung Elektro-/Metalltechnik (kooperativ) Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > Bachelor > Berufliche Bildung Ökotrophologie Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Bachelor Berufliche Bildung > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > BII: Berufliche Didaktik – Grundlagen
Dr. rer. nat. Shirin Betzler
Dr. Miriam Burfeind
Veranstaltungstyp: Seminar
TeilnehmerInnen:
Beschreibung:
Erstes Treffen:
Donnerstag, 13.04.2023 10:00 - 12:00, Ort: 15/130
Ort: 15/130: Do. 10:00 - 12:00 (12x), 15/115: Do. 10:00 - 12:00 (1x)
Semester: SoSe 2023
Zeiten:Do. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: 15/130, 15/115
Leistungsnachweis:
Veranstaltungsnummer:
3.206022
ECTS-Kreditpunkte:
2
Bereichseinordnung:
Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > Bachelor > Berufliche Bildung Gesundheitswissenschaften/Kosmetologie/Pflegewissenschaft Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > Bachelor > Berufliche Bildung Elektro-/Metalltechnik (kooperativ) Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > Bachelor > Berufliche Bildung Ökotrophologie Veranstaltungen > Erziehungswissenschaft > Bachelor Berufliche Bildung > Berufs- und Wirtschaftspädagogik > BII: Berufliche Didaktik – Grundlagen